banner



Egal Wie Schwer Es Ist Ich Liebe Dich

Liebessprüche: 97 berührende Sprüche über dice Liebe

Lesedauer: Minuten

"Ich wollte Dir nur kurz mal sagen ... wie lieb ich Dich hab!" Und genau dafür findet ihr hier die schönsten Sprüche, um jemandem zu zeigen wie lieb ihr ihn habt. Für liebevolle Karten, Liebesbriefe, Glückwunschkarten, kurze WhatsApp-Nachrichten an euren Schatz oder ganz besondere Freunde.

Liebessprüche Keilrahmen

Ich schenke Dir mein Herz:

Ready und fertig geletterte Liebessprüche

Liebevolle Worte für jeden Anlass

Wenn ihr eine besonders liebevolle Nachricht schreiben wollt, helfen euch unsere Liebessprüche Designs schöne Geburtstagskarten, liebe Nachrichten oder Liebeserklärungen zu erstellen. Und natürlich könnt ihr die Sprüche auch als Mantra für euch selbst verwenden.

Dafür haben wir euch manche der hier gezeigten Liebessprüche in coolem Lettering als PDF zum Downloaden oder als Art Print erstellt. Rahmt sie ein oder erstellt mit den Vorlagen schöne Karten oder Geschenke selbst. Dazu gleich ein paar Ideen.

Sprüche Liebe Poster

Weil ich Dich liebe

Erstellt die schönsten Geschenke mit 8 Liebessprüchen

Posterset mit verschiedensten Liebessprüchen zum Selberdrucken für verschiedenste Projekte zum Downloaden:

1 | Dankeschön-Karten mit Liebessprüchen

Wenn ihr die Vorlagen etwas kleiner druckt, könnt ihr damit eine hübsche Dankeschön-Karten oder kurze Liebesbotschaften erstellen.

Liebessprüche Karte

Liebessprüche Karte

2 | Deko mit Liebessprüchen

Rahmt die Zitate ein und ergänzt sie zuhause oder im Büro mit euren Lieblingsbildern.

Liebessprüche Bild

3 | Buchcover mit Liebessprüchen

Egal welches Notizbuch ihr wählt – druckt euch eure Lieblingssprüche aus und klebt sie auf euer Buch. Damit wird das Cover herrlich persönlich und eignet sich auch als tolles Geschenk.

"Liebessprüche für mein Schatz, ne!"

Die x schönsten Worte an Deinen Liebsten

And so sagt ihr auf besondere Weise Ich liebe Dich

Egal, ob ihr frisch verliebt seid oder das Gefühl für einen besonderen Menschen ausdrücken möchtet – für alle, die mehr als nur "Ich liebe Dich!" sagen wollen und die perfekten Worte für ihre Zeit eurem Schatz mit diesen Sprüchen und Zitaten, wie tief eure Liebe ist.

Alle Zeit mit Dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mal mit für immer.
aus Twilight

Ich liebe die Momente mit Dir,
in denen ich für einige Zeit alles vergesse
und einfach nur glücklich bin .
Verfasser unbekannt

Ich möchte kein perfektes Leben,
sondern ein glückliches mit Dir.
Verfasser unbekannt

Ich liebe Dich zu sagen dauert Sekunden. Es Dir zu erklären ein paar Stunden und es Dir zu beweisen ein ganzes Leben lang.
Verfasser unbekannt

Als ich Dich traf
begannen Blumen in den dunkelsten Stellen meiner Seele zu blühen.
Verfasser unbekannt

Du bist der schönste Zufall meines Lebens.
Verfasser unbekannt

Wenn ich Dich sehe,
weiß ich, wie sehr ich Dich liebe.
Wenn Du mich berührst,
weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.
Wenn Du mir tief in die Augen siehst,
merke ich, wie tief meine Liebe zu Dir ist.
Wenn Du mich in dice Arme nimmst,
weiß ich, dass Du alles bist,
was ich im Leben brauche.
Verfasser unbekannt

Du und ich: wir sind eins.
Ich kann dir nicht wehtun,
ohne mich zu verletzen.
Mahatma Gandhi

Ich würde Dich gern wiedersehen.
Passt es dir den Rest Deines Lebens?
Verfasser unbekannt

Man muss sein Glück teilen,
um es zu vervielfältigen.
Verfasser unbekannt

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
Verfasser unbekannt

Human being schläft besser, wenn der Traum neben einem liegt.
Verfasser unbekannt

Ich schaue Dich an und sehe
den Residue meines Lebens vor mir.
Verfasser unbekannt

Oftmals reicht ein einziger Mensch, um die Welt zum Leuchten zu bringen.
Verfasser unbekannt

Du bist der Mensch, der mir gezeigt chapeau,
wie schön und wertvoll Liebe ist.
Verfasser unbekannt

Erstellt eure eigene Saucepan List für Paare als Liebesbeweis

Hier sind die schönsten Ideen, eure eigene Bucket Listing zu erstellen und eure Liebe so richtig aufflammen zu lassen:

Wenn ich Dich sehe,
weiß ich, wie sehr ich Dich liebe.
Wenn Du mich berührst,
weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.
Wenn Du mir tief in dice Augen siehst,
merke ich, wie tief meine Liebe zu Dir ist.
Wenn Du mich in die Arme nimmst,
weiß ich, dass Du alles bist,
was ich im Leben brauche.
Verfasser unbekannt

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe.
Denn dann brauche ich es am meisten!
Verfasser unbekannt

Du gibst mir unendliche Stärke
und bis doch meine größte Schwäche.
Verfasser unbekannt

Dice erste Liebe von jemandem zu sein, ist großartig. Aber die letzte Liebe von jemandem zu sein, ist unbezahlbar.
Verfasser unbekannt

Du bist mein Lieblingswort
in meinem Lieblingssatz.
Du bist der Lieblingsort
 in meiner Lieblingsstadt.
Und Deine Sonne scheint
then ofttimes auf meinen Mond.
Ja, Du bist mein Beweis,
dass sich das Leben lohnt.
Julia Engelmann

Du bist die Erfüllung all meiner Gebete.
Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern
und ich  weiß nicht, wie ich so lange
ohne Dich habe leben können.
Aus "Wie ein einziger Tag"

Das schönste Geschenk ist jemand, der dich in den Arm nimmt und sagt: Was auch passiert, ich bin immer an deiner Seite!
Verfasser unbekannt

Denn wo ich Dein bin,
bin ich erst ganz mein.
Michelangelo

Und auch, wenn ich mal nicht da bin
und auch, wenn nicht alles einfach ist,
solltest Du einfach wissen,
dass Du meine Heimat bist.
Julia Engelmann

Berge mögen von ihrer Stelle weichen
und Hügel wanken,
aber meine Liebe zu Dir kann durch nichts erschüttert werden.
Jesaja 54,10

Du bist für mich Nähe ohne Enge,
Geben ohne jede Erwartung,
Zärtlichkeit ohne eine Absicht,
Liebe ohne Forderung und Zauber ohne Ende.
Verfasser unbekannt

Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
Jean-Jaques Rosseau

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und Augen lieben.
Verfasser unbekannt


Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von schönen Augenblicken.
Aber sie wächst
durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeinsam bewältigen.
Verfasser unbekannt

Ich liebe dich. Ich weiss nicht warum,
aber mein Herz wollte es so.
Verfasser unbekannt


Alle Wünsche werden klein neben dem,
bei Dir zu sein.
Verfasser unbekannt

Ich finde, mein Vorname passt perfekt zu Deinem Nachnamen!
Verfasser unbekannt


Eines Tages stehe ich
mit meiner besten Freundin
im Brautmodenladen
und kaufe mein Hochzeitskleid
für meine Hochzeit mit dir.
Elizabeth Barrett Browning

Du musst nicht perfekt werden, um Fantastisch zu sein.
Verfasser unbekannt

Ich liebe dich nicht nur für das,
was du bist, sondern auch für das,
was ich bin, wenn ich bei dir bin.
Ich liebe dich für die Seiten,
dice du bei mir zum Vorschein bringst.
Elizabeth Barrett Browning

Es dauert nicht mehr lange
bis wir heiraten.
Verfasser unbekannt

Du bist der, den ich
eines Tages heiraten will.
Verfasser unbekannt

Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das Größte für mich bist.
Sportfreunde Stiller

Ich bin vielleicht nicht
deine erste Liebe, dein erster Kuss,
dein erstes Date, aber ich will
deine letzte Liebe, dein letzter Kuss
und dein letztes Date sein.
Clemens von Brentano

Nicht dice Schönheit entscheidet, wen wir lieben. Dice Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
Verfasser unbekannt

Es geht nicht darum, dass der Deckel genau passt. Es geht darum, dass er die Hitze hält.
Verfasser unbekannt

Wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen, sollen sie das ein ganzes Leben lang tun.
Verfasser unbekannt

Das sind wir - Einschreibbuch mit Ideen

200 Ideen für eine glückliche Beziehung

Mit dir geh ich überall hin, lass nur meine Hand nie wieder los!
Verfasser unbekannt

Du bist mein Zuhause und mein größtes Abenteuer. Du bist and so viel mehr als Liebe.
Verfasser unbekannt

Frosch geküsst,
Drachen besiegt,
Gold gesponnen,
Schuhe zertanzt,
Königreich erobert,
Schatz gefunden!
Verfasser unbekannt

Ich möchte kein perfektes Lieben, sondern ein glückliches mit Dir.
Verfasser unbekannt

Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst!
Verfasser unbekannt

Ich fürchte nichts - nichts - als dice Grenzen deiner Liebe.
Votaire

Mit dir geh ich überall hin,
lass nur meine Manus nie wieder los!
Verfasser unbekannt

Ich geh mit Dir wohin Du willst,
auch bis ans Ende dieser Welt.
Am Meer und Strand, wo Sonne scheint,
volition ich mit Dir alleine sein.
"Leuchtturm" von Nena

Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf:
Dich!
Verfasser unbekannt

Und wenn ich für dich fliegen muss,
krieg' ich das irgendwie hin.
Matthias Schweighöfer

Ich sehe Dich an und bin zuhause
aus "Findet Nemo"

Merely be lovely – just be you
Verfasser unbekannt

Noch mehr Liebessprüche

57 weitere Liebeserklärungen

Für diesen Artikel haben wir euch unsere persönliche Superlative 10 herausgesucht.
Findet deshalb in diesem Artikel unendlich viele richtig schöne Liebessprüche:

Du und ich – Bucket List

We belong together

Sprüche Liebe Liebeserklärung:

Traumhaft schöne Zitate über dice Liebe

Für ganz besondere Liebesgeständnisse

Liebe hält die Zeit an
und lässt die Ewigkeit beginnen.
Chuck Spezzano

Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten and so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
Michael Quoist

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben.
aus "Hitch – der Engagement Doctor"

Sprüche Hochzeitskarten

Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe

Ferkel: "Wie buchstabiert man Liebe, Pu?"
Pu: "Man buchstabiert sie nicht … Man fühlt sie!"
A. A. Milne, "Pu der Bär"

Human being muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.
Marie von Ebnser-Eschenbach

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden
Julie de Lespinasse

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
Albert Schweitzer

Im Traum und in der Liebe
ist nichts unmöglich.
Ungarisches Sprichwort

Das erste in der Liebe
ist der Sinn füreinander
und das Höchste
der Glaube aneinander.
Friedrich von Schlegel

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst Willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Victor Hugo

Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen, mit dem human being sprechen kann wie mit sich selbst?
Cicero

Die schönsten Erinnerungen
sammelt homo immer zu zweit
Luise Rinser

Liebe ist nur ein Wort,
bis Dir jemand die Bedeutung zeigt

Verfasser unbekannt

Traumtypen findet homo im Traum,
den Isle of man fürs Leben findet man im Leben!

Verfasser unbekannt

Ein Tropfen Liebe ist mehr
als ein Ozean Verstand.
Blaise Pascal

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.
Konfuzius

Dice Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei
selbst reich zu werden.
Clemens von Brentano

Wo man Liebe aussät,
da wächst Freude empor
William Shakespeare

Wer Liebe erfährt, versteht den Sinn des Lebens.
Jole von Weißenberg

Wer Liebe erfährt, versteht den Sinn des Lebens.
Jole von Weißenberg

In der Liebe chapeau sich der Mensch
in einem anderen Menschen
wiedergefunden.
Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Die Liebe geht manchmal seltsame Wege, Aber meistens die richtigen.
Wolf Dietrich

Die Küsse sind das Kleingeld der Liebe.
Mireille Mathieu

Zwei Herzen, die eins sind reißen ein Gebirge nieder.
Persisches Sprichwort

Liebende schließen beim Küssen dice Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.
Daphne du Maurier

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.
Daphne du Maurier

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen
oder vielmehr trotz seiner selbst.
Blaise Pascal

Die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch

Dice Summe unseres Lebens
sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch

Willst Du geliebt werden, then liebe | Senca
Senta

Noch mehr Liebessprüche

Zitate über die Liebe

Für diesen Artikel haben wir euch unsere persönliche Height 10 herausgesucht.
Findet deshalb in diesem Artikel unendlich viele richtig schöne Liebessprüche:

Geniale Idee: Liebeserklärung von Kinderhand geschrieben

Lasst ein Kind das Zitat mit schwarzer Farbe und einem Pinsel auf eine Leinwand schreiben. So entstehen dice schönsten Gemälde – selbst wenn die Kinder noch nicht schreiben können. Helft ihnen dann einfach und schreibt jedes Wort in Druckbuchstaben vor.

Liebessprüche

Liebessprüche und Liebeszitate:

Liebe ist ... Unsere Top 10 der schönsten Sprüche

Weisheiten für euren Zusammenhalt

Liebe ist ein Glas,
das zerbricht, wenn human being es
zu unsicher oder zu fest fasst.
Russisches Sprichwort

Liebe ist wie eine zarte Blume,
dice täglich neue Pflege braucht.
Verfasser unbekannt

Liebe ist das Licht, das auch
in dunklen Zeiten nie erlischt.
Verfasser unbekannt

Liebe ist … an jemanden zu denken,
ohne nachzudenken.
Karl-Heinz Descher

Liebe ist nicht ein, sondern das einzige Mittel um glücklich zu werden.
Francoise Sagan

Liebe ist jeder seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.
Verfasser unbekannt

Liebe ist, das Glück miteinander zu teilen.
Verfasser unbekannt

Liebe ist wie Urlaub:
Human being kann gar nicht genug davon haben!
Gerry Weber

Die Liebe ist die größte
vereinende Kraft des Lebens.
Martin Luther Rex

Es ist Liebe, wenn das Glück der anderen Person wichtiger sit als Dein eigenes.
Jackson H. Brown

Liebe ist wie ein Vollbad:
Einlassen ist das Wichtigste.
Und wenn human being es dann schön warm hält,
kann man es aushalten,
bis man schrumpelig ist.
Verfasser unbekannt

Liebe ist nicht das, was zu bekommen erwartet, sondern das, was man bereit ist zu geben.
Katherine Hepburn

Liebe beginnt nicht mit einem Datum,
sondern mit dem Kribbeln im Bauch
und dem endlosen Grinsen im Gesicht.
Verfasser unbekannt

Liebe ist, sich so gut zu kennen, als wäre human being schon 99 Jahre zusammen.
Verfasser unbekannt

Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.
Verfasser unbekannt

Liebe ist wenn zwei Menschen wissen,
dass sie zusammengehören.
Verfasser unbekannt

Liebe ist, wenn kämpfen immer noch
einfacher ist als aufzugeben.
Verfasser unbekannt

Liebe ist, dankbar zu sein für jeden Tag, den man gemeinsam verbringen kann.
Verfasser unbekannt

Liebe sieht nicht mit den Augen,
sondern mit dem Herzen.
William Shakespeare

Liebe ist, für den anderen da zu sein, auch wenn er mal unerträglich ist.
Verfasser unbekannt

Die Liebe ist das Kind der Freiheit.
Weisheit aus Frankreich

Liebe ist die beständigste Macht der Welt.
Martin Luther King

Liebe bedeutet nicht, dass es einfach ist, aber dass es die Mühe wert ist.
Verfasser unbekannt

Dice Liebe wenn jeder Gedanke
an den anderen glücklich macht.
Verfasser unbekannt

Liebe ist, wenn Dich jemand früh morgens anlächelt, obwohl Du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen.
Verfasser unbekannt

Liebe ist der Schlüssel zur Harmonie.
Sathya Sai Baba

Lieben heißt: Das Glück des anderen suchen.
Johannes Bosco

Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Homo muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt!
Verfasser unbekannt


Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen –
die Einzelheiten mögen sein,
wie sie wollen.
Otto Chip

Liebe ist, wenn jemand Deine Welt auf den Kopf stellt und es sich zum ersten Mal richtig anfühlt.
Verfasser unbekannt

Liebe ist zu Hause zu sein,
wo auch immer man gemeinsam ist.
Verfasser unbekannt

Liebe ist, wenn Du jemanden in dice Augen schaust und Du alles siehst, was Du brauchst.
Verfasser unbekannt

Liebe ist, sich so gut zu kennen, als wäre homo schon 99 Jahre zusammen.
Verfasser unbekannt

Liebe ist, wenn human Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.
Frank Sinatra

Die Liebe wenn jeder Gedanke an den anderen glücklich macht.
Verfasser unbekannt

Die Liebe ist wie ein Regenbogen – sie verbindet Himmel und Erde miteinander.
Verfasser unbekannt

Noch mehr Liebessprüche

49 weitere Sprüche "Liebe ist ..."

Für diesen Artikel haben wir euch unsere persönliche Acme 10 herausgesucht.
Findet deshalb in diesem Artikel unendlich viele richtig schöne Liebessprüche:

Liebessprüche

Bild Zitat Liebe Spruch

Sprüche Liebe Englisch:

Die 10 schönsten englischen Liebessprüche

Diese Sprache versteht jeder

Loved you then, beloved yous nonetheless,
always have, always will.
Verfasser unbekannt

When I saw you, I fell in love with you
and you smiled, considering y'all knew.
William Shakespeare

Love is old, Honey is new,
Love is all, Beloved is you.
The Beatles

Love is life. And if you miss love, you miss life.
Leo Buscaglia

You are loved.
Verfasser unbekannt

Home is not where your are from.
It is where you vest. Some of united states of america
travel the whole globe to discover it
others observe information technology in a person.
Verfasser unbekannt

I roughshod in honey the mode you fall asleep:
slowly, and then all at once.
Verfasser unbekannt

Dearest always.
Verfasser unbekannt

You know y'all're in honey when yous don't want to fall comatose considering reality is finally ameliorate than your dreams.
Dr. Seuss


All you lot demand is love
and a tasty piece of cake.

Verfasser unbekannt


Love wins.
Verfasser unbekannt

If we accept each other, we take everything.
Verfasser unbekannt

You lot are and so much more than enough.
Verfasser unbekannt

You know y'all're in love
when you don't want to fall asleep
because reality is finally ameliorate
than your dreams.
Dr. Seuss

Nothin' fancy simply beloved.
Verfasser unbekannt

Dearest is like the wind,
yous can't run across it
just you can experience information technology.
Nicholas Sparks

Y'all are the page.
The ink. The poem.

Verfasser unbekannt

Being securely loved by someone
gives y'all forcefulness,
while loving someone deeply
gives you courage.
Lao Tzu

I deport your middle.
Verfasser unbekannt

I love her and that's the outset
and end of everything.
F. Scott Fitzgerald – The Not bad Gatsby

Three words. Eight letters.
Say information technology, and I'm yours.
Gossip Girl

Liebessprüche

Liebessprüche kurz:

Kurz und knapp: Ich liebe Dich!

Perfekt auch füR eine liebe Whats app -NAchricht

Ich trage Dein Herz,
ich trage es in meinem Herzen.
E. Due east. Cummings

Lieblingsschatz.
Verfasser unbekannt

Du bist der schönste Zufall meines Lebens
Verfasser unbekannt

Ich tanz für dich wohin du willst.
Philipp Poisel

Du vervollständigst mich.
Verfasser unbekannt

Deine Kanten passen gut zu meinen Ecken.
Verfasser unbekannt

Ich Deins,
Du meins,
wir eins.
Verfasser unbekannt

Liebessprüche Männer

Liebessprüche "Traumtypen findet man im Leben"

Liebessprüche und Liebeszitate:

Liebe Worte für besondere Freunde

für echte Freunde

Dice Freunde, die human um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.
Marlene Dientrich

Reich sind nur die, dice wahre Freunde haben.
Thomas Fuller

Es gibt nichts besseres als ein Glas Wein, eine Freundin und ein langes Gespräch.
Karen Fairchild

Wirklich gute Freunde sind Menschen, dice uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Marie Ebner-Eschenbach

Die besten Therapeuten sind Freundschaft und Liebe
Hubert H. Humphrey

Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.
Marlene Dientrich

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
Ernst Zacharias

Liebessprüche

Liebessprüche "Willst Du geliebt werden, so liebe"

Sprüche Liebe Witzig:

Witzige Liebessprüche

Sag es mit einem kleinen Schmunzeln

Der richtige Partner ist der,
der neben dir steht, wenn Du
Entscheidungen treffen musst
und hinter Dir steht, wenn sie falsch sind.
Verfasser unbekannt

Ich liebe Dich, auch wenn
deine frisch rasierten Barthaare
in dem Waschbecken liegen,
das ich gerade sauber gemacht habe.
Verfasser unbekannt

Eines Tages wird eine Person
in dein Leben treten und dir zeigen,
warum es mit allen anderen
nicht geklappt hat.
Verfasser unbekannt

Keiner ist so verrückt,
dass er nicht einen
noch Verrückteren findet,
der ihn versteht.
Friedrich Nitzsche

„Ein Mann ohne Frau ist wie Spaghetti ohne Parmesan"
Italienisches Sprichwort

Wahre Prinzen töten für Dich keine Drachen, sondern lieben Dich, wenn Du mal einer bist.
Verfasser unbekannt

Ich wollte dir etwas Schönes, Liebes und Einfühlsames senden, aber leider passe ich nicht auf's Display.
Verfasser unbekannt

Wahre Prinzen töten für Dich keine Drachen, sondern lieben Dich, wenn Du mal einer bist.
Verfasser unbekannt

Alles was wir brauchen ist Liebe.
Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.
Charles M. Schulz

Männer müssen ihre Frauen nicht immer verstehen. Ein Kuss reicht als Antwort frequently schon aus.
Verfasser unbekannt

Ich entscheide dice großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß oder klein sind, bestimmt meine Frau.
Uwe Seeler

Liebe ist eine vorübergehende Geisteskrankheit, die durch Heirat heilbar ist.
Ambrose Bierce

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Ich liebe Dich, auch wenn
deine frisch rasierten Barthaare
in dem Waschbecken liegen,
das ich gerade sauber gemacht habe.
Verfasser unbekannt

noch mehr Liebessprüche:

49 weitere Sprüche zur Ehe & Partnerschaft

Für diesen Artikel haben wir euch unsere persönliche Top 10 herausgesucht.
Findet deshalb in diesem Artikel unendlich viele richtig schöne Liebessprüche:

Diese wunderschöne Idee für eure Liebeserklärung dürft ihr auf keinen Fall verpassen

Ob als Liebeserklärung zwischendurch, zum Heiratsantrag oder als Hochzeitstagsgeschenk – mit dieser Idee landet ihr garantiert einen absoluten Treffer:

→ Zuckersüße und außergewöhnliche Liebeserklärung

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Source: https://www.weddingstyle.de/liebessprueche/

0 Response to "Egal Wie Schwer Es Ist Ich Liebe Dich"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel